Karriere

Wir brauchen Verstärkung

Wir bieten einen Ausbildungsplatz zur Steuerfachangestellten
oder
ein Studium B.A. an der DHBW Villingen Schwenningen,
Fakultät Wirtschaft Steuern/Prüfungswesen.
Zum 01.09.2023 oder 2024.

(m/w/d)

Bewerbungen bitte an: info@stb-ehni.de

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Ehni gerne telefonisch zur Verfügung.

warum Du Dich gerade bei uns bewerben solltest?

  • Wir sind vor Deiner Haustüre, spart Benzin und lange Anfahrtswege – ein Plus an Lebenszeit und Freizeit !
  • Wir kümmern uns persönlich um unsere Auszubildenden / Studenten, bei uns wirst Du nicht von einem Kollegen zum nächsten weitergereicht. Bei uns bist Du wichtig, weil Du nicht einer von vielen bist.
  • Bei uns bekommst Du Einblick in alle Arbeitsbereiche unseres Berufs: Lohnabrechnungen, Finanzbuchhaltung, Steuererklärungen und
    Jahresabschlüsse. Du bearbeitest die Finanzbuchhaltung unserer Mandanten vollumfänglich und nicht nur teilweise.
  • Flache Hierarchien, Dein „Chef“ ist auch für Dich jederzeit ansprechbar, bei uns stehen immer alle Türen offen.
  • Wir haben ein sehr kollegiales Arbeitsklima, bei uns steht keiner bei Problemen alleine da.
  • Wir bieten Tankgutschein, bezahlte Vorbereitungskurse auf alle Prüfungen, Fortbildungen, Übernahme nach bestandener Abschlussprüfung.
Kanzlei Ehni - Alte Steige 3 - 72213 Altensteig - Telefon: 07453-7061